Yannic David / Moderator und Inhaber der Radiostation RTR 1 Power Station

Yannic David war viele Jahre als erfolgreicher DJ in ganz Deutschland unterwegs.
Sein Leben ist die Musik, darum ist es nicht verwunderlich das er später den Entschluss fasste ein Internetradio zu gründen.

Heute ist er Inhaber & Moderator von „RTR 1 Die Power-Station„. Bei Hitradio-Bodensee ist Yannic regelmäßig als Gastmoderator zu hören.
Immer gut gelaunt und offen für alles “ egal, ob neue Programmideen oder technische Details.

Zitat: „Und wenn gar nix mehr geht, muss man halt notfalls selbst Hand anlegen bis es geht, was sich gerade eben noch gewehrt hat.“
Sein Credo: Radio muss Spaß und Sinn machen für Hörer und Moderator.

Wenn’s sein muss, ist er ganz spontan als Vertretung für die Kollegen da oder für technische Tests schnell einsatzbereit.

Egal, ob abends On Air oder  Morgens bei seiner Sendung „Raus aus den Feder und rein in den Tag “ hat er immer einen Scherz auf den Lippen und ist immer gut gelaunt “ sagen wir fast immer !

Seine Musikauswahl ist ein Schmankerl für jeden Geschmack, bunt gemischt und gut durchhörbar! Yannic  nicht nur ein hervorragender Moderator, sondern vor allem ein TEAMPLAYER.



Hitradio-Bodensee HRB 1

Der Partysender

Current track
TITLE
ARTIST