Tom Payle / Moderator

Tom Payle ist ein weiteres Multitalent bei Hitradio-Bodensee HRB 1.

Tom Payle ist nicht nur Moderator bei unserem Sender, sondern auch Sänger, Songschreiber, Produzent und Remixer.

In den früheren Neunziger Jahren gründete er mit seinem Studiopartner Fred van Halen (ebenfalls Moderator und Sendeleiter bei Hitradio-Bodensee) das Eurodance-Projekt „X-tension“.

Des weiteren wirkte er bei verschiedenen anderen Projekten, wie z.B. Vision Quest, Three 4 One oder DJ Tomcat mit.

Im Jahre 2016 wurde das „GTS-Projekt“ins Leben gerufen, die Debut-Single „DISCO“ wurde Titelmusik der gleichnamigen Radioshow von Manuel Cerny.

Außerdem produzierte er das Remix-Paket von Lyane Hegemann´s Single „Geheimnisse“ und lieferte damit den ersten deutschsprachigen  Dreamdance-Track der Welt. Seit 2017 ist er Produzent der Sängerin BINA.

Tom ist auch Fachmann für Videoproduktion und Special Effects.

Mail: tom@hitradio-bodensee.de



Hitradio-Bodensee HRB 1

Der Partysender

Current track
TITLE
ARTIST