29.06.2018 BRETTERGESCHICHTE VOL.1

Written by on 29. April 2018

BRETTERGESCHICHTE VOL.1

ab 22:00 Uhr

Ende
04:00 Uhr

Sascha Bo(Massive Impact|Deep Techno), hat schon in den verschiedensten Clubs Deutschlands aufgelegt und veröffentlichte zusammen mit Klanglos 2017 Ihr Erfolgsalbum „Rise&Fall“. Inzwischen in Gottmadingen angekommen bringt er das Bokle zum Beben.

Antech(Synestesia Resident) bringt Euch seinen unvergleichlichen Sound, welcher schon in vielen Clubs des Südens zu hören war,
nach Radolfzell. Regelmäßig im Douala am Start, wird er Euch die Geschichte des Technos von Detroit bis Berlin erzählen.

Sabotage(Be Techno/Techno) ist ein alter Technohase der 90er. Damals, in der guten alten Zeit war er u.a. im Akustik Studio Resident und supportete die Großen.
Nach einer kleinen Pause ist er endlich wieder am Start!
Lasst Euch von diesem Urgestein aus einem anderen Jahrtausend berichten!

CaLi_Konstanz(Techno), ursprünglich aus Berlin, hat inzwischen in Konstanz seine neue Heimat gefunden und ist regelmäßig in den Konstanzer Clubs zu hören. Den Bokle-Besuchern ist er auch schon von der Klangstörung bekannt.

Lasst uns einen neuen Epos beginnen, gemeinsam schreiben wir das erste Kapitel einer großen Geschichte!!

++Gewinnspiel++Gewinnspiel++Gewinnspiel++
Holt Euch jetzt Eure Gästelistenplätze!!
Was Ihr dafür machen müsst?
Einfach die Veranstaltung mit #Brettern teilen und schon habt Ihr die Chance auf 3×2 Gästelistenplätze!!

———————————————–
Beginn 22:00Uhr

#Techno #Minimal #Radolfzell #Bodensee #LakeConstance
#Nightlife #Club

 

LOCATION


 

Bokle

Robert-Gerwig-Str.12
78315 Radolfzell
http://www.okayokay.de

Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.


Hitradio-Bodensee HRB 1

Der Partysender

Current track
TITLE
ARTIST